Wie oft in einer Beziehung treffen?
Ich möchte bitte eine ehrliche und reife Antwort.
ich und mein Freund haben uns in letzter Zeit viel gestritten. Es wurde aber besser. Wir haben uns jetz dazu entschieden und 2 mal in der Woche zu treffen. Findet ihr das gut? Was sagt ihr wie oft man sich treffen sollte. (Wir beide haben drum herum noch viel zu tun Fahrschule,Karriere,Freunde usw)
7 Antworten
Festlegen nach Stundenplan kann man das nicht. Hat man Zeit, trifft man sich und macht was. Jeder sollte trotz Beziehung noch ein eigenes Leben haben. Mein Mann und ich sind verheiratet, leben im gleichen Haushalt und trotzdem sehen wir uns je nach seinem Dienstplan, manchmal Tage gar nicht, bzw.nur schlafend. Kommt er morgens heim, schlafe ich noch oder bin schon auf dem Sprung, je nachdem wie ich abends zurückkomme, ist der schon wieder weg.
Frag nicht, was andere machen. Du bist nicht die anderen und dein Freund ist nicht die anderen.
Was nützt es dir, zu wissen dass der eine Mensch das Bedürfnis hat, den Partner jeden Tag zu treffen und der andere es gut findet, wenn man sich nur 2x pro Monat sieht?
Wichtig ist, dass es für euch beide passt. Also dass ihr beide euch so oft seht, dass euer beider Kontaktbedürfnis erfüllt ist und keiner das Gefühl hat, zu irgendwas gezwungen zu sein.
Ich würde Schluss machen
So oft wie es für euch passt. Wenn ihr das Treffen in einer Beziehung als Termin seht, dann seid ihr lost.
LG
Man sollte sich treffen, wenn man das Bedürfnis danach hat.