Wie begrüße ich meine Freundin bei erstes Treffen nach 2 Monate Beziehung?

1 Antwort

Ich habe selbst eine Jahrelange Fernbeziehung geführt und wir sind immer noch zusammen, wohnen jedoch nun zusammen. Auch wenn du es nicht hören willst, ihr kennt euch noch gar nicht richtig, ihr habt euch noch nie gesehen, somit ist es wirklich nicht wirklich bisher eine Beziehung. Lasst es locker angehen, umarmt euch für den Anfang erstmal normal und lernt euch erstmal kennen. Der Rest kommt von allein.

NotMe0129
Fragesteller

Also Glückwunsch für euch hoffentlich bleibt ihr glücklich zusammen! Und danke für deine Antwort, jaa du hast vielleicht Recht aber ich meine wir Lieben uns ja trotzdem... Wir lieben uns nicht weil wir schon sind sonder weil wir uns so kennengelernt haben dass wir uns nicht kannten und wir uns in einander wegen unsere Charakter verliebt haben

girlmits  03.04.2024, 00:54
@NotMe0129

Von Liebe kann man bei euch wahrscheinlich noch gar nicht sprechen, Liebe braucht sehr viel Zeit, sprich Monate und dazu auch noch Zeit miteinander. Soll gar nicht böse gemeint sein, aber jetzt denkt ihr noch ihr liebt euch etc., aber das kommt alles noch.

NotMe0129
Fragesteller
@girlmits

Das Problem ist ihr ex hat sie komplett zu Boden geschmissen und sie wollte halt eigentlich kein Freund für NH Zeit (sie war jetzt 1 Jahr single) und jetzt bin ich gekommen und wir sind zsm ... Und wenn das mal bricht... Ich will es ihr nicht antun. Ich liebe sie ja und sie mich🤷