Was soll ich machen bei ersten Mal wo ich sie sehe?

4 Antworten

Lächeln sie an und wenn du das Gefühl hast sie ist bereit dann umarme sie. Vllt kannst du ihr auch noch einen Blumenstrauß besorgen und ihr ihn dann gleich mit dem Geschenk geben. Versuche dich einfach zu entspannen und genieße die Zeit mit ihr. Wünsche dir viel Glück

NotMe0129
Fragesteller

Ja also das mit Blumenstrauß werde ich sowieso machen aber halt Rosen. Und danke für deine Antwort

Einfach mit einem Lächeln und einem Handschlag begrüßen. Die Umarmung kommt zum Abschied (wenn die Chemie stimmt)

Geschenke nur dann, wenn es etwas ist, das sie sich schon lange wünscht und keinen nennenswerten Wert hat. Denn dann zeigst du ihr, das du darauf achtest, was sie sagt und schreibt. Es darf aber keinen hohen Wert haben, denn dann glaubt sie, du willst sie kaufen.

Hast du ein "Programm" vorbereitet? Ließ dir vorher nochmal noch ein paar ihrer Posts und E-Mails durch, damit du ggf. daran anknüpfen kannst wenn das Gespräch hängt.

Und sei um Himmels willen nicht 'extra lustig'. Mach ihr ein Kompliment, dass ihre Bluse (ihr Shirt , ihr Kleid) besonders gut zu ihrer Haarfarbe (ihren Augen oder - noch besser - zu ihrem Lachen) passt. Mach keine Komplimente dazu wie sie ist, nur drüber was sie selbst gemacht hat. (Sie kann nichts dafür, das sie rote Haare und Sommersprossen hat, aber sie hat das wunderschöne tiefgrüne Kleid, das so gut dazu passt, ausgewählt)

Wenn es sich ergibt, kannst du sie an der Hand berühren und schauen, wie sie darauf reagiert. (Und denk' daran, das Glück ist mit denen, die gut vorbereitet sind. Wenn es für dich in Frage kommt, dann habe ein Gummi dabei, nur für den Fall der Fälle .-)

Süß :)

Vor ziemlich exakt 2 Jahren hab ich meinen Freund das erste Mal gesehen. Ich dachte ich sei verrückt als ich mich in ein Flugzeug gesetzt habe und keine Ahnung hatte wie das am Ende sein wird 😂 Ich war furchtbar aufgeregt.

Wir haben uns gesehen, sind aufeinder zu und er hat mich einfach vom Fleck weg geküsst. Zwei Jahre später richten wir ein Haus ein ❤️

Mach das was dir in den Sinn kommt und was sich dann richtig anfühlt. Alles Gute für euch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren in einer erfolgreichen Fernbeziehung
NotMe0129
Fragesteller

Uhh... Er hat dich Instant geküsst? Fandest du es gut?

Sabo8809  30.03.2024, 10:20
@NotMe0129

Da wir Monate vorher täglich telefoniert haben und Videocalls hatten: absolut! Wir waren beide bis über beide Ohren verliebt. Ich weiß nicht wie alt ihr seid und wie lange ihr euch schon kennt, aber deswegen sag ich: Mach das was sich für dich richtig und gut anfühlt

NotMe0129
Fragesteller
@Sabo8809

Also wir sind 15-16 und sind seit 2 Monaten zusammen und schreiben/telefonieren jeden Tag

Sabo8809  30.03.2024, 10:41
@NotMe0129

Dann wird es bei euch vllt noch ein wenig anders ablaufen, wir waren deutlich älter 😉

Erstmal freue ich mich für dein erstes Treffen mit ihr.

Du benimmst dich nicht anders als sonst, sei natürlich, so wie du immer bist, denn in einer festen Partnerschaft willst du dich doch auch nicht ständig verstellen wollen oder. Es ist viel schöner, wenn sie sich in deine natürliche Art verliebt.

Das weiß ich, auch wenn ich noch nie eine Beziehung hatte.

Umarmen würde ich sie am Ende, wenn die Chemie zwischen euch passt und harmoniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen