Sollten Paare sowas machen?

7 Antworten

Das klingt großartig. Ich finde, ja, so etwas sollte man öfter machen. Handy weg ist sowieso ein hilfreicher Tipp. Und gemeinsam kochen oder zusammen spazierten gehen: unbedingt. Kleine Gesten, wie Du sie nennst, oder auch viele andere, sind extrem wichtig. Meines Erachtens hält eine Beziehung dann am besten (und macht auch am meisten Spaß), wenn man sich gegenseitig möglichst viel Beachtung schenkt. Und: wenn man sich möglichst immer bewusst macht, wie schön es ist, gemeinsam Dinge zu erleben.

Paare sollten die Dinge so handhaben, wie sie für BEIDE in Ordnung sind.

Gemeinsames Kochen würde ich z.B. nicht wollen. Zu viele Köche verderben den Brei - dazu würde man sich bei uns in der Küche andauernd im Weg stehen.

Arm in Arm spazieren gehen - jain - meistens ist unser Kind zwischen uns.

zusammen haushal führen ist eigentlich fast normal wenn beide arbeiten

Tief in die Augen schauen und die Wange dabei fest halten - das fände ich persönlich eher komisch. Das man sich liebt kann man anders ja auch sagen.

Hübsch mache ich mich für mich und nicht für meinen Mann

Handy haben wir sowieso nich dauerhaft in der Hand

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Definitiv ja!

Besonders das gemeinsame Kochen gefällt mir. Und das Handy mal weglassen und sich ganz auf den Partner zu konzentrieren. Nichts ist schlimmer als jemand, der während des Cafebesuches u.ä. ständig aufs Handy schaut oder sogar schreibt.

GENAU SO stelle Ich mir eine gute Beziehung vor. Das sollten Paare definitiv machen. Mehr Zeit zusammen verbringen...

Ja, das sollten Paare machen.

Wie schön gemeinsames Kochen sein kann, habe ich während meines Studiums erfahren. Damals waren Kochparties eine Zeitlang Mode, und ich habe mich mit Mitstudenten ein paarmal zum gemeinsamen Kochen getroffen.
Heute koche ich mit meiner Frau regelmäßig zusammen, und es ist eine schöne Erfahrung, mit sehr viel Nähe und Intimität.