Freund hat mehrere Freundinnen?

3 Antworten

Du solltest an Deiner Unsicherheit arbeiten und lernen, Deinem Partner zu vertrauen. Er darf sich treffen, mit wem er möchte, das Geschlecht ist völlig egal.

Was sich in einer Beziehung gehört und was nicht, müssen die Personen unter sich klären.

Du kannst deinen Freund auf die Begriffe Respekt, Wertschätzung und Loyalität ansprechen. Diese sollte er im Zusammenhang mit seiner Freundin angemessen erklären können.

Diese Begriffe sind allen Beziehungen übergeordnet und gelten für alle Formen von Beziehungen.

lass dich hier nicht belabern. Du hast 100% recht.

Ich bin20j verheiratet und brauche keine weiblichen Freunde.

Sie haben keine Ahnung von Technik, Sport, Politik und Arbeiten am Haus. Da hab ich schon einen von, die anderen Freunde müssen bissel nützlich sein.

Er hält die als Notnagel warm.