Nächster step?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ihr vielleicht einfach offen deine Gefühle mitteilen. Also auch deine Unsicherheiten. Du kannst ihr sagen, dass du ihr gerne näher kommen würdest aber nicht so richtig weisst, wie das geht. vielleicht könnt ihr ja das nächste mal über eure unsicherheiten reden

Es könnte sein, das dieser song irgendwie im zusammenhang mit deiner frage steht

https://www.youtube.com/watch?v=RWM1u5WB9oQ

aberli  29.02.2024, 16:39

einfach fragen, ob du sie mehr berühren dürfstet un d ob das okay wäre gänge auch.

Du weißt ja das sie dich mag. Körperkontakt aufbauen, Signale senden und wenn es passt Kuss einleiten.