Wie merkt man ob sie bereit ist, intimer zu werden?
Ich M16 (nächste Woche 17) und sie W16.
Also ich hatte jetzt über eine bisschen längere Zeit eine Kennenlernphase und wir sind jetzt seit etwas über 2 Wochen auch richtig zsm so. Es ist auch alles mega harmonisch und so.
Wir haben beim letzten Treffen auch zsm nen Film geguckt und sie lag halt so in meinem Schoß und ich habe sie umarmt, also hat sie ja auch Interesse an Körperkontakt nehme ich an. Sie war halt jetzt die ganzen Ferien im Urlaub haben und also 2 Wochen nicht mehr gesehen (aber telefoniert und viel geschrieben).
Ich Feier nächste Woche am Wochenende meinen 17. Geburtstag und sie hatte mich jetzt gefragt ob sie danach bei mir schlafen kann. Meint ihr das ist schon ein Zeichen so? Und woran merke ich dass dann, dass sie bereit ist?
1 Antwort
Also erstmal: Wenn jemand in dem Alter eine Beziehung eingeht, ist ihm im Normal bewusst, dass damit Körperkontakt einhergeht.
Ihr seid aber noch so frisch zusammen, also lasst euch einfach die Zeit, die ihr braucht.
Wenn sie bei dir schlafen möchte, freu dich einfach, die ganze Nacht kuscheln zu können und denk nicht so viel darüber nach, was noch passieren könnte.
Die Zeit wird zeigen, wann ihr für mehr bereit seid und das Wichtigste ist einfach, dass sich keiner von euch unter Druck gesetzt fühlt.
LG 😊