Blumen geben Kennenlernphase?

27.03.2025, 23:22

Bin eben etwas überfordert, auch mein erstes Mal. Vielleicht Tipps von erfahrenen Männern/Frauen. Danke vielmals!

5 Antworten

Ich finde Schnittblumen total blöd. Und ja, sie werden kaputt. Nach ein paar Tagen auf jeden Fall. Man kann sich damit auch keine Zuneigung kaufen. Viel besser ist es, gemeinsam Zeit zu verbringen. Wenn sie Blumen mag und einen Garten oder Balkon hat, könnt ihr ja ins nächste Gartencenter schauen. Oder ihr besucht ein Palmenhaus oder so.

Beo gib ihr keine blumen, damit zeigst du ihr nur, dass du überkompensieren musst und du selbst nicht genug bist. sie sollte froh sein dass du bei ihr bist und sich für dich beweisen. nicht andersrum. Mehr investition fördert ihr interesse nicht sondern senkt es nur. Beispiel: ein junge schenkt ihr jede woche blumen und ein anderer schenkt ihr nie welche, wem denkst du wird sie eher nachrennen um blumen zu bekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McSKB  27.03.2025, 23:35

Wenn man mit Blumen versucht, Dinge zu kompensieren, hat man eigentlich ganz andere Probleme 😅

Schenk ihr einen Kaktus. ;)

Ansonsten Blumen die bereits in einer Vase/Schale sind.

Wenn du unbedingt einen Strauss schenken willst, dann mach Haushaltspapier nass und wickel es um die Stiele. Dann machst du mit einem Gummiband einen Blastiksack rum. Damit es bisschen schön aussieht kannst du noch mit eine weiteren Gummiband eine schöne Serviette oder so rum machen. :)

ok bin wohl eher die romantische Fraktion und auch am aussterben?

Frauen mögen Blumen und wenn es dann noch die sind, die mag ... 💯

LG

Webs0312  16.04.2025, 01:57

sehr gerne 😊

Blumen gehören zwar ins Wasser, aber überleben auch 2-x Stunden mit einem feuchten Lappen an den Stielen.

LieblingsKoll 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 23:33

Na ja keine Ahnung also ein Lappen kann ich schon nicht besorgen…

McSKB  27.03.2025, 23:34
@LieblingsKoll

Du bekommst im Blumenladen feuchtes Haushaltspapier mit, wenn du fragst 👍