Freundin finden?
Hi, ich bin 13 (in 2 Monaten 14).
Ich habe schon mehrfach Mädchen die ich mag gefragt ob sie mit mir zusammen sein wollen. Habe dann gemerkt das ich sie erstmal auf ein Date einladen sollte hat nicht geklappt.
Wie kann ich eine Freundin finde?
Oder liegt es irgendwie an mir?
Danke für jede Antwort fragt gerne nach
6 Antworten
Nein das liegt nicht an dir, generell ist es ein alter wo man noch nicht so viel Erfahrung hat, was Dates angeht rate ich dir dazu anstelle etwas zu essen oder zu unternehmen ist es wichtiger sich zu unterhalten, gebt kein Geld für dates aus, sondern lernt euch kennen, schaut ob ihr gemeinsame hobbys habt und wenn ihr euch beide mögt verbringt generell Zeit miteinander. Und selbst wenn es nicht klappt muss dass nichts heißen. Ich hatte meine erste richtige Freundin erst einen tag vor meinem 20 Geburtstag gefunden. Und davor hatte auch ich so meine Unsicherheiten, weil ich dachte mir würden ein paar sachen an mir stören, aber sie liebte mich bedingungslos wie ich bin und du wirst auch so eine finden kein stress. Keiner ist fehlerfrei und doch sind wir alle liebenswert! Viel Glück in der Liebe! 😇
Liegt nicht an dir. Einfach weiter machen. Irgendwann klappt es hoffentlich.
Es liegt mit Sicherheit nicht an dir! Die einen haben früh eine Beziehung, die anderen spät. Es gibt viele, die in deinem Alter noch nie eine Beziehung hatten. Also kein Stress, die richtige kommt sicher noch! Es bringt sicher auch nicht, wenn du dich unter Druck setzt und zwanghaft an eine Freundin suchst.
eine Partnerin kannst du finden durch Vereine, Schule, Feste/Party, Internet,…sowas geht aber nicht von heute auf morgen. Dafür brauchst du Zeit und Geduld.
Das liegt nicht an dir.
Viele Mädchen mit 13 oder 14 Jahren wollen meistens lieber ältere Freunde,
vielleicht 15 oder 16 Jährige.
Bleib einfach dran und spreche ein Mädchen, das dir gefällt an und frag sie,
ob sie Zeit hat mit dir zu laufen oder Rad zu fahren.
Jetzt kommt bald der Frühling und da könnt ihr raus in die Natur.
Viel Erfolg wünsche ich dir 👍
Lass dir zeit mit freundin suchen. Du wirst merken das du noch öfter Mädels ansprechen wirst bis du die richtige freundin gefunden hast. Mach dir keinen Streß und orientiere dich nicht an andere. So Lose Freundschaften mit Mädels sind viel besser als eine Freundin. Manchmal entwickelt sich auch mehr . Zum Beispiel liebe 😉😉😉😉