Bei jedem Schreiben Kontaktabbruch?

4 Antworten

Es ist wichtig, die richtige Frau zu finden. Wenn die Frau die richtige ist und es bemerkt, dann klappt es ganz von alleine.

7Blutorange7 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 20:45

Kann doch nicht sein, dass keine passt.

BBasti89M  21.01.2025, 20:51
@7Blutorange7

Nein, das kann nicht sein. Leider ist hier sehr viel Geduld erforderlich und man sollte nicht alleine Online suchen. Manchmal trifft man eine gute Frau durch einen reinen Zufall, wenn man es nicht erwartet.

7Blutorange7 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 20:53
@BBasti89M

Fas sind alles Frauen, die ich unerwartet getroffen gabe, eine davon im IC, die anderen vom Strand, die eine auf Klassentreffen von ner Kameradin ihre Freundin

BBasti89M  21.01.2025, 21:04
@7Blutorange7

OK. Eventuell könnte es hilfreich sein, ausreichend schnell ein Treffen zu vereinbaren. Aber auch da kann es sein, dass die Frau es merkt, dass die Ehe nicht glücklich wäre. Oftmals sind Frauen besser darin, das vorher zu bemerken.

Weil Schreiben zum Kennenlernen dysfunktional ist. Stell das komplett ein.

Wenn du eine Frau triffst und ein Gespräch mit ihr führst, sollte das Ziel die Verführung sein. Nicht die Handynummer/Insta etc. So einen Kontakt nimmt man sich, wenn die Verführung nicht fortgesetzt werden kann und du einen weiteres Treffen brauchst. Dort verführst du weiter.

Auf garkeinen Fall solltest du versuchen, ihr über den Kontakt näher zu kommen. Nochmal: der Kontakt ist nur zur Organisation eines neuen Treffen.

Verführung erfordert eine vollwertige soziale Interaktion. Digitaler Kontakt über Chats können das nicht ersetzen.

Wenn die Frau sich nicht direkt mir dir trifft, dann trifft sie dich auch nicht nach 2 Wochen chatten.

7Blutorange7 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 20:58

Ahh sehr Hilfreich.

Bloß ich habe keine vollwertige soziale Interaktion. Was nun?

verreisterNutzer  21.01.2025, 21:05
@7Blutorange7

Gib mir mal ein paar Eckdaten.

• Von wievielen Frauen reden wir hier?
  • Wie kamst du mit ihr in Kontakt?
  • Welches Stadium der Verführung hast du erreicht? (Flirten, Anfassen, Küssen etc)

Machs konkret, sonst kann ich dir nicht konkret helfen.

Pauschal kann ich auf die Frage nur antworten: Wenn du keine vollwertige soziale Interaktion hattest, dann ist deine Frage missverständlich formuliert.

gleich nach Gesprächen folgt Instagram

Keine realen Gespräche? Hast du je eine dieser Frauen gesehen von denen du sprichst?

7Blutorange7 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 21:16
@verreisterNutzer

Gespräche haben mit verschiedenen Mädels am Strand, Bahnen, Thermen.

Meinstens Gesptäche ensranden, wie gehts, geiles Wetter heute, wohin fährst du? Machst du Urlaub bla bla. Frage ist,

Zur ersten Begnung , mit einer hab ich Händchen gehalten, die eine hat ihre Dingern mir presentiert, anlächeln.

So jetzt a aber über mich: Wie soll ich in ersten Gesprächen Verführen??

verreisterNutzer  21.01.2025, 21:44
@7Blutorange7
Meinstens Gesptäche ensranden, wie gehts, geiles Wetter heute, wohin fährst du? Machst du Urlaub bla bla. Frage ist

Das ist Smalltalk. Der erste Teil der Verführung bei dem du Vertrauen aufbaust. Das machst du gut genug, sonst würden sie dir keine Nummern geben.

Zur ersten Begnung , mit einer hab ich Händchen gehalten, die eine hat ihre Dingern mir presentiert, anlächeln

Das ist Flirten. Das was den Kern der Verführung ausmacht. Hier solltest du darauf achten eine kontinuierliche Steigerung drin zu haben. Also z.B.

• unabsichtliche Berührungen
  • absichtliche Berührungen ohne sexuellen Kontext
  • absichtliche Berührungen mit sexuelem kontext.
  • Küssen
  • Sex haben

Vor allem zählt das Körperliche. Verbale Kommunikation ist weniger relevant.

--

Das wars schon. Das ist dein Ziel. Geht auch auf dem Bahnhofsklo.

In der Realität wird das natürlich nicht so schnell und flüssig eskalieren. Aber du hast schonmal ne Richtung wo du hin willst.

Solltest jetzt der Bus kommen oder ähnliches, dann sagst du kurz "Gib mir mal deine Nummer, dann können wir uns ein anderes mal weiter unterhalten"

Wie gesagt: Handynummer bekommen ist wie den Pauseknopf drücken. Das ist kein Erfolg. Du willst nur wann anders weiterzocken.

Wenn du weiterspielen willst, frag per Kontakt einfach für ein neues Treffen. Halte das simple damit die Hemmschwelle niedrig ist. Also eher ein spaziergang am tag in der Innenstadt als ein 4h Essen bei dir zuhause.

Dann beginnst du wieder bei 0. Erstmal Smalltalk für das Vertrauen, dann die Verführung kontinuierlich aufbauen. Nichts überspringen. Es geht beim zweiten Treffen nur schneller weiter, trotzdem ist es ein Neustart.

Wenn du die Nummer bekommst, ist das schon mal die halbe Miete, wenn es kein Instant-Date gibt.

Die Damen möchten keine Brieffreundschaft. Da du die Frau selbst schon persönlich kennengelernt hast: Hau sie einfach über eine Nachricht an und versetze sie in gute Stimmung – kurz, nicht ausufernd. Dann bringst du konkret einen Vorschlag zum Treffen mit Orts- und Zeitangabe. Sagt sie einfach ab ohne Gegenvorschlag – next. Sagt sie zu oder bringt einen Vorschlag, der für sie besser passt – Jackpot.

Wenn du zu lange über belanglosen Mist schreibst, ist klar, dass sie das Interesse verliert. Du bist der Mann, du übernimmst die Führung. In dem Fall kommt der Datevorschlag von dir. So funktioniert das mit dem Treffen-Ausmachen.

Offenbar passt es eben nicht.

Suche Frauen aus, die zu dir passen, zb weil sie gleiche Interessen haben, statt nur weil sie hübsch sind oder so. Und schreibe niemals nur "hey", sondern führe richtige Unterhaltungen, die sie auch dazu anregen sich richtig mit einzubringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈