Ist es komisch Geschenke vom ex zu tragen?
Mein Ex hat mir mal ein so hübsches Armband geschenkt, die Beziehung ist über 1 und ein halbes Jahr her und wir waren 13/14 Jahre alt und es war eine Fernbeziehung. Ist es komisch wenn ich das Armband wieder anziehe? Es ist nicht so, dass ich noch an ihm hänge, also wirklich gar nicht, aber das Armband ist echt hübsch und bis jetzt hab ich mich nicht getraut es zu tragen.
5 Antworten
Klar darfst du das Armband tragen, wenn es einfach nur ein hübsches Schmuckstück für dich ist.
Skeptisch wäre ich, wenn es dich nun doch immer an ihn erinnert und deine Gedanken dann um ihn kreisen. Das würde es für dich nur schwerer machen.
Nein, ist es nicht. Ich nutze auch noch Geschenke von meiner Ex und habe kein Problem damit
LG Louis :)
Nein. Wenn du es magst und es dir gut gefällt – dann trag es doch. Es ist komplett deine Sache.
Trage das Armband einfach weiter und behalte es als Erinnerung an einer schönen Zeit. 🙂👍
nein das Armband kann nichts dafür
Ne ich hab halt eher Angst, dass andere es komisch fänden z.b. zukünftige Partner oderso, ich persönlich verbinde es nicht unbedingt mit der Beziehung