Warum wachsen die Bäume nicht (Acnh)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Setzlinge wachsen nur, wenn in den angrenzenden 9 x 9 Feldern weniger als elf weitere Bäume stehen.

Es sind schlicht zu viele Bäume auf einem Fleck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LiLuSo  25.01.2023, 14:51

Und es darf um einen Baum herum also 3 x 3 nichts sein. Keine Steine, keine Flüsse und eben wie bei dir keine Häuser.

Milena203
Fragesteller

Danke :)

Moin,

das kann an den Schatten liegen. Der Baum rechts unten ist zu nah am Haus.

Alternativ - pflanze die Bäume woanders an, esse Früchte und pflanze sie dann um.

LG

Lass mal die Bäume an einer Stelle Wachsen lassen wo sie mehr Platz haben (Aber nicht am Strand denn da können sie nicht wachsen.) Nach paar Tagen kannst du sie wieder dort hin machen.

Ich glaube die Bäume hätten keinen Platz zum wachsen wegen dem teraforming.

LG Kartoffelche ^^

Woher ich das weiß:Hobby – suchti (⁠◍⁠•⁠ᴗ⁠•⁠◍⁠)