Bäume welken bei acnl?

1 Antwort

Bäume muss man nicht gießen.

Wenn sie eingehen, sind sie meistens zu nah an Gebäuden/Fluss/Klippen. Es gibt aber auch Stellen an denen einfach keine Bäume wachsen. Also einfach mal wo anders versuchen. Um einen Baum muss in alle Richtungen ein "Feld" frei sein.

Wie lange muss Beton aushärten?

Hallo! Wir wollen am We den Spielturm aus Holz für unseren Sohn aufbauen, dazu müssen vier Metallspiesse die am Holz geschraubt sind in Beton gegossen werden für die Standfestigkeit! Laut Beschreibung ungefähr ein Durchmesser von 30 cm und tief 50 cm Beton.Wie lange muss der Beton ungefähr aushärten das Sohnemann ihn benutzen darf? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Schiefe Bäume und Sträucher im Garten

Hallo liebe Community,

wir sind kürzlich umgezogen und haben einen Garten, der teilweise in einen Wald übergeht. Dort sind leider viele Sträucher und Bäume schief, drohen also beinah schon umzukippen.

Wisst ihr, woran das liegen kann? Ist der Boden ungesund? Wurden die Pflanzen falsch gepflanzt? Oder ist das eine natürliche Entwicklung?

Ich danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie lange hält sich ein Weihnachtsbaum (Normanntanne) in der Wohnung und was erhöht die Haltbarkeit eines Weihnachtsbaumes?

Guten Morgen, mich würde interessieren, wie lange sich euer Weihnachtsbaum immer hält. Was für einen Weihnachtsbaum ihr immer kauft bzw. am liebsten kauft und ob ihr irgendetwas an den Weihnachtsbaum macht, um die Lebenszeit und die Schönheit eines Weihnachtsbaumes zu erhöhen. Vielen Dank im Voraus. Grüße - Crangelos

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf absturz?

Seitdem ich ACNL (Animal Crossing New Leaf) nun auf meinem NEW 3DS XL Spiele stürzt es ständig ab, sobald ich mein Haus betrete, woran könnte das liegen!? Bitte helft mir!

...zur Frage

Kartoffelpflanze verwelkt. :(

Hallo. :)

Ich habe eine Katoffelpflanze angebaut, da mir das früher in der Schule viel spaß gemacht hat. Doch sie verwelkt seit gestern. Gestern und heute war es sehr heiß, so um die 30-40 Grad, und ich hab sie nur einbisschen mit kaltem Wasser gegossen, weil meine Biologie-Lehrerin meinte, sie könnten bei viel Wasser "versaufen". Gerade eben, habe ich sie sehr viel gegossen. Wird es wieder besser?

Btw, kann man die dannach auch essen, oder sind die dann wirklich giftig?

Danke schonmal,

~Way

...zur Frage

Osterglocken/Narzissen mal liegen sie , mal stehen sie.

Neulich hab ich mir besagte Blumen (weiss garnicht ob ich sie jetzt richtig benannt habe) im Topf gekauft. Da standen alle Stängel aufrecht. Nachdem ich ordentlich gegossen habe, sind sie zur Seite umgeknickt, kreuz und quer. Jetzt habe ich ein paar Tage nicht gegossen und sie stehen wieder wie ne eins. Die Blüten sind aber verwelkt. Hab ich jetzt zu viel gegossen, dass sie schlapp gemacht haben, oder hab ich zu spät gegossen und sie haben ein paar Tage fürs aufrichten gebraucht. Das erklär mir mal einer :-) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?