ACNH ...FRÜCHTE?

Und wenn man keine Freunde hat, die andere Früchte haben?

7 Antworten

Hi

Ich habe auf meiner Insel Kirschen, Birnen, Pfirsiche und Kokosnüsse.

Ich mache dir einen Vorschlag:

Wenn du magst, können wir ein paar Kirschen und Birnen gegen Äpfel und Orangen (die fehlen mir auf meiner Insel) tauschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leniiiheni  30.01.2023, 21:01

Huhu, mir geht es ähnlich. Würde sich sehr gerne Obst oder auch doppelte Bastelanleitungen etc. tauschen ☺️

CardiganCorgi  30.01.2023, 21:18
@leniiiheni

Hi, ich habe durch Zufall einen Onlineshop (ACNHitems.com) entdeckt, bei dem mann nahezu alle Items von ACNH kaufen kann... Wenn alle Schritte nach der Bestellung erledigt sind, dauert es ungefähr 15 Minuten, dann kommt Besuch auf die Insel und läd die Bestellung ab... Danach reißt der Besuch ab...

Von anderen Spielern. Nach aktuellem stand kann man nur 3 verschiedene plus Kokosnusse allein bekomen:

1. deine Inselfrucht

2. eine weitere auf Meileninsel, was Fans die Schwesterfrucht nennen, die findest du gelegendlich auf Meileninsel, aber sonst keine weiteren (abgesehen von Kokosnüssen natürlich)

3. die, die dir die ingame mutter schickt

Es bleibt abzuwarten, ob die mutter nach einem Jahr oder so, nochmal was schickt, aber wahrscheinlich nicht. Nintendo will ja, dass man andere besucht.

Man selber startet immer mit einer zufälligen Inselfrucht.

Wie du schon sagtest kann man auch auf den Meileninseln Früchte finden, aber ich glaube nur eine andere Art.

Ebenfalls kann man von seiner Mutter per Post oder von seinen Nachbarn Früchte per Post geschickt/geschenkt bekommen.

Ansonsten bekommt man die anderen Früchte über die Inseln von anderen Spielern. Also einfach mal im Freundes-/Bekanntenkreis herum fragen wer welche Inselfrucht hat und dir welche geben würde.

Ist wie bei New Leaf, du musst einen Freund besuchen, der diese Früchte besitzt, dir welche nehmen und bei dir pflanzen :)

Ich schau es nur per Stream, kann es also nicht mit Sicherheit sagen,
im Chat wurde jedenfalls mal erwähnt, dass man diese Früchte nur von den Inseln anderer Spieler bekommt.

Müsstest also andere Spieler besuchen (und nicht die Meilentickets benutzen), wenn das so stimmt.