Animal Crossing new Horizons alle Früchte bekommen?

7 Antworten

Kirschen hätte ich, Birnen auch, der Rest fehlt mir leider.. Aktuell pflanze ich auch Bambus und könnte da eventuell bald ein paar Sprossen ernten! Würde mich da gerne austauschen, wenn jemand mag! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiter Inseln besuchen oder mehr Freunde finden, welche auch AC spielen.

Isabelle677
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) habe schon ein paaren eine Freundschaftsanfrage geschickt vor einigen Monaten, die aber immer noch nicht bestätigt wurden.. Deswegen dachte ich, vllt könnte mir hier jemand weiterhelfen…

phofmann  13.09.2022, 10:17
@Isabelle677

Ich habe alle Früchte von meinen Bewohnern bekommen, kann dir welche geben falls du sie jetzt noch brauchst ;)

Du kannst einfach mal auf Nookazon nachsehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.
Isabelle677
Fragesteller

Dankeschön:)

Hallo, hast du schon alle Früchte? Mir fehlt immer noch die orange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martha2017  23.03.2024, 14:34

Hallo Birgit, wir haben Orangen. Wir brauchen Äpfel und Kirschen. Viele Grüße

Du kannst Nookazon nutzen. Das ist eine fanmade trading App, in der ausschließlich mit In-Game Items gehandelt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Isabelle677
Fragesteller

Dankeschön:)