Wo bekomme ich die letzten 2 Früchte her(ACNH)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tauschen.

Aktuell kann man im Spiel 3 Früchte plus Kokosnuss erhalten: die Heimfrucht, eine weitere auf den meileninseln (von Fans Schwesterfrucht genannt) und eine die die Ingame Mutter schickt. Ob die Mutter im nächsten Jahr nochmal was schickt, bleibt abzuwarten.

nein, die bekommst du nur wenn du mit anderen spielern tauscht