Wie kann ich in Acnh Kirschen und Pfirsiche erhalten?

4 Antworten

Die restlichen Früchte bekommst du nur durch andere Spieler. Entweder hast du auf der Switch Freunde die diese Frucht haben und sie dir per Post schicken/auf deine Insel kommen, oder du musst anderweitig nach Leuten suchen

Die bekommst du von anderen Spielern, wenn du möchtest kann ich dir auch welche geben wenn du niemanden hast der dir welche geben könnte

Man kann sie von anderen Spielern erhalten.

Und mit Glück kann man von Bewohnern die Früchte geschenkt bekommen.

Wie kann ich diese Früchte auf meiner Insel anbauen?

Durch andere Spieler.

Es gibt mehrere Tausch-Server auf Discord, verschiedene Plattformen wie Nookazon und andere Orte, wo sich Spieler verabreden können. Spielst du viel Online und besuchst fremde Inseln, kommst du auch an allen möglichen Früchten vorbei

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.