animal crossing new leaf früchte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zu strand sammel eine Muschel und geh in das Rathaus zu Melinda. und frag sie nach ratschläge. dann erzählt dir was über den Strand und schwärmt von Muschel. darauf hin frag sie ob du ihr mal eine mit bringen kannst. dann tippst du auf "Nimm das" und gibst ihr die MUSCHEL, als dank gibt sie dir drei Früchte von einer art die du noch nicht hast

Geh auf die insel und schüttel an den bäumen und steck die früchte ein , dann mach verschiedene ausflüge auf jedem ausflüg gibt es verschiedene früchte an den bäumen zu guter ketzt steckst du sie in den korb und wenn du wieder in der stadt bist nimmsz du sie aus der depotkiste raus und pflanzt sie ein :)

Könntest du mir vielleicht eine Zitrone geben? :)

Ich brauche nur diese Frucht dann hab ich alle

wäre sehr nett :)