ACNH neue Früchte bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seltsam genug, dass du Kirschen als dritte Frucht auf den Meileninseln bekommen hast. Normalerweise gibt es nur deine Inselfrucht und genau eine andere Frucht ...

Für den Rest wirst du andere Spieler besuchen müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich denk alle früchte bekommst du nur durch das besuchen von anderen Spielern, ich hab schon so viele Meileninseln besucht und immer nur höchstens 2 andere Früchte bekommen als auf meiner Insel.

Woher ich das weiß:Hobby

Den rest bekommst du nur durch andere Spieler.