ACNL Insel mit anderen Touristen?

3 Antworten

Du musst dafür erst Mitglied im Törtel Klub sein. Das Anmeldeformular dafür kannst Du im Inselshop für 50 Medaillen, welche Du bei Ausflügen gewinnst, kaufen.

Für die Anmeldung im Törtelklub muss Dein Bürgerpass aber ein Foto haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Hast du den schon auf der Insel dieses Formular gekauft? Das kostet 50 Medaillen, oder so. Damit kann man nämlich erst auf die Insel mit fremden Spielern.

Meinst du global Touristen oder die, die deine stadt besuchen?

Armychan
Fragesteller

Also fremde Touristen. Ohne Freundescode oder so.

Anson12  12.03.2019, 21:18
@Armychan

Dann musst du die Anmeldeformular bei inselshop kaufen. Es kostet 50 Medaillen bei eigenen Insel. Dann kannst du beim nächsten Besuch mit globalen spielern treffen