Animal Crossing NL - Treffen mit Freunden?

2 Antworten

Ihr müsst euch beide als Freunde geaddet haben.Nun kann der Spieler,der seinen Freund einladen möchte zum Bahnhof gehen und das Tor entweder im lokalen oder im online Modus öffnen.Sobald das geschehen ist kann Spieler 2 in seinem Bahnhof mit dem Affen (weiß grad den Namen nicht) die Spielersuche wieder entweder im lokalen oder im online Modus öffnen. Dann werden die Städte der Freunde angezeigt,deren Tor in diesem Modus auf ist und man kann dann dorthin reisen.

Nein muss man nicht. Man muss den Freundescode der Person haben, die einen besuchen soll.

Dann geht man zum Bahnhof und öffnet diesen und dann kann die Person über ihren Bahnhof in deine Stadt kommen und umgekehrt.

Natürlich braucht man eine Internetverbindung dafür. Du kannst auch die Stadt deines Freundes oder einer willkürlichen Person besuchen, ohne den Bahnhof zu nutzen, indem du in das Schlummerhaus gehst und von der Stadt träumst (wird dir im Schlummerhaus erklärt, wie das geht). Dann kannst du aber nicht mit der Person interargieren, der die Stadt gehört.

3

Wie funktioniert das mit dem Freundescode? Ingame? Diese ganzen "Updates" seit dem Nintendo DSi/lite und so habe ich noch nicht so drauf...

0
24
@sasasassasasasa

Den Freundescode muss dein Freund dir sagen. Dafür muss er bei sich im 3DS in die Freundesliste gucken (das ist glaube ich das orangene Smiley Gesicht im Menü). Er hat da eine Art Pass/Karte von sich und auf dem/der steht unten der Freundescode. Diesen gibst du in deiner eigenen Freundesliste ein und fügst somit den Freund hinzu.

Dann kann er dich im Spiel besuchen.

0

Anime treffen in Aachen?

Hallo ich wohne in der Nähe von Aachen und ich wollte wissen ob es hier eine Art anime Treff gibt. ich kenne leider keinen der anime mag von meinen Freunden.

...zur Frage

Nintendo 3ds StreetPass - wie geht das genau?

Ich weiß im Internet wird viel über StreetPass geschrieben, aber ich bin mir einfach nicht sicher ob ich das alles richtig verstehe. Muss ich meinen Nintendo an lassen und einfach zuklappen, damit er im Standby Modus ist? Oder wann ist er in diesem mysteriösen Modus? Aber so lang hält der Akku doch nicht, wenn ich ihn tatsächlich die ganze Zeit an lasse. Und das mit dem StreetPass (ich brauch es übrigens für Animal Crossing New Leaf) soll einfach draußen irgendwo gehen? Da hab ich doch gar kein Internet mehr, wie soll ich dann Daten empfangen. Man muss dann ja wirklich Glück haben, jemanden zu treffen, der ZUFÄLLIG grad den Nintendo an hat und ZUFÄLLIG auch Acnl spielt. Ich wohn in einem kleinen Dorf. Heidelberg ist zwar in der Nähe, aber ich glaub trotzdem nicht, dass ich da jmd finden werd. Kann mir das ganze nicht so wirklich vorstellen. Kann mir das jmd erklären?

...zur Frage

Bin ich jetzt "unnormal"?

Ich habe gerade eine Umfrage gestellt, wieoft sich Jugendliche im Alter von 10-16 Jahren mit Freunden treffen sollte, und die meisten Antworten waren: "Jeden Tag" oder "5-6 mal in der Woche"... Ich bin 14 und treffe mich nur 1-2 mal in der Woche mit Freunden treffe... Bei mir ist es auch ein ziemlicher Aufwand, weil ich bei fast allen Freunden gefahren werden muss... Außer dem gehe ich aufs gymnasium und habe noch zweimal die Woche Sporttraining und zweimal Musikunterricht... Trotzdem würde ich mich irgendwie schon gerne öfter treffen... Bin ich jetzt unnormal? Mus ich mir Sorgen machen oder soll ich eines meiner Hobbys aufgeben oder mehr Freunde in der Nähe suchen?

...zur Frage

Wie finde ich gute Freunde in der Nähe?

Bin jeden Tag nur allein und werde bei der Ausbildung auch schon gefragt warum ich mich nicht mal mit Freunden treffe. Ich hab nur niemanden. In Jugendzentren war ich schon und finde keinen Anschluss. Genauso bei vereinen die meinen Hobbys entsprechen. Kann mir igendjemand weiterhelfen? Ich will einfach nicht mehr nur allein sein sondern mich auch mal regelmäßig mit einem guten Freund treffen können :(

...zur Frage

"Lohnt" es sich noch Animal Crossing Wild World zu kaufen?

Ich habe keinen Nintendo 3DS und auch keine Switch, lediglich einen Nintendo "DS".

Das Spiel hatte ich früher mal, leider ist es nicht mehr auffindbar. Ich fand es aber immer sehr toll und denke es wäre cool das mal wieder zu spielen.

Doch die Frage ist: Lohnt es sich wo es keinen gibt der das mit mir spielt? Macht es Sinn?

Mir ist klar das die Frage nach dem "Sinn" und ob sich etwas "lohnt" eher relativ ist. Dennoch könnt ihr mir ja vielleicht bei meiner Entscheidung helfen.

Spielt jemand von euch noch aktiv Wild World?

...zur Frage

Freund ist sauer weil ich ihn nicht ständig küssen möchte?

Klingt vllt etwas kindisch aber mein Freund geniesst die Nähe extrem zu mir. Er muss irgendwie ständig an mir kleben, mich bei jedem Treffen 1000 mal küssen, worauf ich manchmal einfach keine Lust habe ! Wenn ich es dann verweigere, stellt er gleich alles in Frage und ist sauer auf mich. Dabei möchte ich auch mal so neben ihm liegen können und die Zeit anderweitig geniessen. Als ich ihm das gesagt habe, meinte er nur "die anderen Sachen kann ich auch mit meinen Freunden machen"

😒

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?