Acnl warum kann ich die Insel nicht im Online Modus besuchen?

2 Antworten

Nein, das wurde nicht rausgenommen.

Du musst Dich erst im Törtel Klub anmelden. Das Anmeldeformular dafür bekommst Du im Inselshop für 50 Medaillen. Die Medaillen dafür gewinnst Du bei Ausflügen.

Um die Insel im Online Modus besuchen zu können, braucht Dein Bürgerausweis ein Bild.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Im Inselshop musst du erst Den Turtle-Club Vertrag kaufen der kostet glaube ich 60 Medaillen oder so :).

Lillith724
Fragesteller

Ouh..danke ^^"