Acnh: Kofi wird nicht vorgeschlagen („Besondere“ Version)?

2 Antworten

Warst du mit Käptn mal auf einer Insel? Vielleicht hast du den Dialog mit Eugen nur geskippt und er wartet dort?

Ich glaube du brauchst eine bestimmt Anzahl an spenden, vielleicht hast du nicht genug? Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein :)

lividk
Fragesteller

Das erste ist ein guter Gedanke, aber leider auch nicht der Fall. Ich werde wohl weiter versuchen müssen viel zu spenden und abzuwarten. Trotzdem Vielen Dank :)

Hallo leider habe ich das Problem auch ich habe das neueste Update eine 3 Sterne Insel die vier Sammlungen im Museum sind komplett voll und K.K. war auch schon längst mit seinem Konzert da und trotzdem bekomme ich vom Eugen den Kofi nicht vorgeschlagen somit leider kein Café.