Wie bekommt man Kofi und sein Kaffestand in acnh?

1 Antwort

Um Kofi in ACNH freizuschalten, musst du erst mit Eugen im Museum reden. Allerdings deutet dieser dann erstmal an, dass sein Freund momentan nirgends zu finden ist. Er erwähnt aber auch, dass er Gyroiden sehr gerne mag.

Also ist der nächste Schritt, dass du zum Käpten gehst und auf eine Insel fährst, auf der du ein paar Gyroiden sammeln kannst, bzw. auf der Kofi herum laufen sollte (sobald Eugen dich davor darauf hingewiesen hat), weil er auch nach ihnen sucht. Dann musst du ihn einfach ansprechen und ihm erzählen, dass du ihn gesucht hast und Eugen dich schickt.

Anschließend kannst du wieder zurück reisen und Eugen bescheid sagen. Er versichert dir dann, dass Kofi bald auf die Insel kommen wird. Das Museum wird dann einen Tag lang wegen Umbauarbeiten gesperrt, da Kofi keinen Stand hat, sondern direkt ins Obergeschoss des Museums einzieht. Am nächsten Tag sollte dann sein Café geöffnet sein.

Falls Eugen noch nicht von Kofi gesprochen hat, obwohl das Museum kein Zelt mehr ist, dann musst du Eugen wahrscheinlich noch ein Meerestier spenden. Dazu einfach kurz im Meer tauchen gehen und es ihm spenden.

Hoffe ich konnte helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby