Animal Crossing Update 2.0 funktioniert nicht!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das auch so. Ich habe mir das Update installiert, bin in das Spiel reingegangen und nichts ist neu. Wie du auch schon gesagt hast, steht bei mir auch das es auf 2.0.0 ist. Keine Ahnung woran das liegt. Echt komisch.

Ich hab das Update auch installiert und die Hälfte funktioniert nicht. Ganz komisch: habe weder die Verordnungen bekommen, noch kommt der Käpten, noch kann ich kochen. Andere neue Features funktionieren aber… ich bin ratlos ….

Ich habe das gleiche Problem. Ich kann weder noch gemüse kaufen noch mit dem Kapitän fahren. Aber ich hab die Gymnastik Option. Das ist das einzige was ich von dem Update habe

Bei mir lässt sich der Käpten nicht ansprechen, finde aber im Netz keine Infos dazu. Spiel schon nochmal neu installiert aber der fehler ist immer noch da:/

Vielleicht hast du noch nicht den benötigten Vortschritt, aber du brauchst auf jeden Fall keine 5 Sterne Bewertung, denn ich habe bisher auch nur 3. (Als Tipp: schau mal bei Youtube vorbei da findest du auch Infos was man alles braucht um die neuen Sachen machen zu können. Ich schaue immer Minimoli oder Vnder, ist keine Werbung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cristina2302  06.11.2021, 20:15

Was hast du bei YT eingegeben?

Deniscrossing  11.09.2022, 09:12

Also muss ich noch mehr stiften damit kofi kommt und das ich bilder sammeln kann?