Acnl geld cheat.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich schon bereits sagte, es gibt keine cheats

Der beste weg sind rüben aber naja, hatte gerade erst deine Ergänzung gesehen und ja, stellst du die Zeit im Nintendo um dann geht auch dort die Zeit um, oder du kannst das auch in den Einstellungen von Animal crossing machen

XxcreepyxX
Fragesteller

Okee danker

SirLukiNay  19.07.2021, 00:08
@XxcreepyxX

Aber naja, Cheaten kann lustig sein aber in Animal crossing ist das Absolut kacke, Denn in Animal crossing geht es um den Weg der zum Ziel führt und nicht das Ziel, würde ich mir überlegen ob du darin sternis cheaten möchtest würde dein ganzen Spiel Erlebnis vernichten