ACNL - Zinscheat - Funktioniert der wirklich?

1 Antwort

Hi,

Ja, dieser Cheat funktioniert wirklich. Jedoch spalten sich die Meinungen, wo du die Zeit umstellen musst. Hast du die Zeit im Spiel umgestellt? Wenn ja, würde ich versuchen, die Zeit von deinem Nintendo in den Einstellungen umzustellen. Also nicht im Spiel selbst.

Hast du die 50.000 Sternis auch auf den Bankautomaten im Postamt eingezahlt und danach gespeichert?

Ein Wort der Warnung: Durch diesen Cheat ist deine Stadt voller Unkraut und Bewohner können ausgezogen sein.

LG

Mei2001

Ich habe beides versucht, im Spiel und in den Systemeinstellungen... Das mit dem Unkraut stört mich nicht, das mit Gerd finde ich ganz lustig und bisher ist nur einer ausgezogen bei meinen 2 Versuchen, aber funktioniert hat es eben nicht... In YouTube meint einer, man muss mindestens 100.000 Sternis einzahlen, dann sagt wieder ein anderer, man bekommt den Brief nur am Anfang vom Monat,...

0
@sasasassasasasa

Also die Zinsen erhält man mit jeden 200 Sternis. Also 200 Sternis = 1 Sterni Zinsen. 400 Sternis = 2 Sterni Zinsen. Die Zinsen bekommt man immer am Anfang des Monats gutgeschrieben. Im Normalfall ist dann ein Brief dazu in deinem Briefkasten, in dem dann steht wie viele Zinsen dir gutgeschrieben wurden. Ich werde es mal versuchen die Systemuhr auf das heutige Datum zu stellen, in das Spiel zu gehen, dort die Zeit auch richtig stellen, kurz spielen, speichern das Spiel beenden und schließen. Dann in die Systemeinstellungen 15 Jahre vorspulen also auf den 01.05.2028 und dann wieder in das Spiel gehen. Dann müsste es eigentlich funktionieren.

0

Acnl Item Bug > Action Replay 3DS Power Saves?

Hallo erstmal, Ich habe seit nicht zu all langer Zeit ein Action Replay für den 3ds. Also erst mal zu meinem Problem, bevor dort die Rose war, war da ein Paket das ich für einen anderen Bewohner bringen sollte. Und sie war ganz oben Links platziert, unüberlegt habe mir dann in Acnl eine Weiße Rose gecheatet weil nur noch eine gefehlt hat an diesen einem Bestimmten Platz, aber als ich das Spiel betrat konnte ich bei der Rose nur "Beenden" ausführen. Ich bitte um Hilfe wie ich diese Rose komplett weg bekomme! Weil ich sie nicht Wegwerfen kann, in einen Brief packen kann oder sonst was! Das Teil klebt mir einfach im Inventar! Danke im Vor raus. Eure xTokaku~

...zur Frage

Wie finde ich in ACNL Sigrid?

Hi!

Es geht um Animal Crossing New Leaf. Ich will 50.000 Sternis haben und deshalb mein ganzes Geld in Rüben investieren.
Es ist Sonntag, 10:49 bei mir.
Ich suche überall, aber finde sie nicht.

Habt ihr Tipps, wie ich Sigrid finde?

(Bitte nicht schreiben, Rüben sind keine gute Investition, etc. denn das ist meine Entscheidung.)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

ACNL Grazia mit Hilfe von Nepp und Schlepps Einkaufskatalog bekommen?

Hi, ich möchte die letzte Erweiterung von Nepp und Schlepps Laden in Animal Crossing New Leaf erreichen und weiß dass man dafür Grazias Modetests bestehen muss. Da ich bei Nepp und Schlepp jedoch zuerst 100.000 Sternis ausgeben muss damit sie in die Stadt kommt, wollte ich fragen ob das auch mit Bestellungen aus dem Einkaufskatalog funktioniert. Dann würde ich nämlich die großen, teuren Möbel aus Happy Home Designer bestellen damit ich schnell die genannte Anzahl an Sternis erreiche. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

ACNL Geld-Cheat: Fragen

Mich würde es interessieren, wie dieser Cheat wirklich funktioniert: Also ich habe gehört, dass man bei diesem Cheat auf das Jahr 2012 stellen muss und dann auf 2050. Aber muss man das im Spiel drinnen machen, oder bei den 3DS Einstellungen? Und wie funktioniert das eigentlich? Also bei mir hats so nicht geklappt: 1. Bei den 3DS Einstellungen auf das Jahr 2000 stellen und so speichern. 2. Gleich danach auf das Jahr 2050 stellen. 3. Bei ACNL reingehen. Wie funktioniert das wirklich und wieviele Zinsen bekomme ich, wenn ich 1.000.000. Sternis auf dem Konto habe?

LG Franziska

...zur Frage

ACNL - Wie gibt man am schnellsten 50.000 Sternis bei Ladenstufe 3 aus?

...zur Frage

Kann man den A2 Führerschein auch mit 17 Jahren machen und erhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?