Ls19 wie schnell Geld machen?

(Ohne cheaten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, dass du "Ohne Cheaten" angefügt hast. Mein Rat wäre da entweder der Weg über die Cheat-Konsole gegangen, die man freischalten kann oder über Mods wie die "Regierungssubvention".

Der Trick mit den Sojabohnen ist abhängig von den Preisen auf deiner Map. Tatsächlich habe ich das auch schon so gemacht und immer nur Sojabohnen angebaut, weil die auf der Map die rentabelste Fruchtart waren und große Erträge einbrachten, auch bei geringem Maschineneinsatz. Mit Tieren würde ich auf jeden Fall warten, die sind am Anfang recht kostenintensiv und fressen dir einen Teil deiner Ernteerträge weg bis sie mal Ertrag bringen, der sich bei Hühnern und Schafen meist ohnehin in Grenzen hält.

Eine weitere meiner Strategien geht über die BGA, ist aber auch immer abhängig von der Map. Oftmals haben die BGAs recht gute Preise, sodass es sich rentieren kann, komplett auf Grastechnik oder aber auch Maishäckselgut umzusteigen und einfach mal ein paar Tage die BGA zu befüllen und Gras-/Maisfelder zu bewirtschaften.

Und zu guter Letzt ist immer ein Blick in den ModHub lohnenswert. Der LS19 ist nun schon eineinhalb Jahre alt und es gibt immer mehr gute Mods. Zum Beispiel auch für Produktionen, mit denen du deine Erträge weiter verarbeiten und damit im Wert steigern kannst. Beispielsweise eine Zuckerfabrik, Vodka-Produktion, Sägewerke etc.

Aber arbeiten muss man für alles einige Zeit, wenn man ohne Cheaten Geld machen will. Das aber macht ja auch so viel Spaß am LS.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Mit Forstwirtschaft solltest du gut Geld verdienen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bayerntvplay114  31.05.2021, 10:43

Aber würde dir am Anfang empfehlen die Fahrzeuge gebraucht zu kaufen

Bayerntvplay114  31.05.2021, 10:44

Fahrzeuge mieten ist am Ende richtig teuer