wie kann ich mir bei zoo "tycoon complete collection" unendlich, oder sehr viel geld cheaten?

1 Antwort

Also du musst shift und 4 drücken dann bekommst du jedesmal 10.000 € bzw. $,du kannst die Tasten auch lange gedrückt halten,das geht schneller! ABER : Unbedingt bevor du anfängst Gehege zu bauen,denn sonst gehen Zäune kaputt und Becken werden verschmutzt. Hoffe ich konnte dir helfen !

Zoo Tycoon (Spiel) für Mac kaufen (Downloaden)

Hallo..... Wo bekomme ich ein Zoo Tycoon (erste Version) Download für Mac der Geld kostet also legal ist? Danke im voraus und LG JonasSch! ;-)

...zur Frage

Zoo Tycoon Comlete Collection

Hallo :-)

Ich spiel gerade mit meiner kleinen Schwester Zoo Tycoon... Wir haben schon einen tollen Zoo aufgebaut, sind aber noch nicht fertig. Aufeinmal fangen meine Besucher an, sich zu übergeben...Ziemlich nervig!!! -.-

Habt ihr mir ein Tipp, wie das aufhört? Oder woran es liegen kann??

DANKE!!

...zur Frage

Richtlinien für Zoo Tycoon Let's Play?

Hallo liebe Community, ich würde gerne ein Let's Play machen zu Zoo Tycoon - Complete Collection. Aber nicht ein gewöhnliches Let's Play wie sie zu hauf auf Youtube zu finden sind.

Folgendes: Ich möchte das Let's Play als eine Art Tagebuch führen. Das heißt, einen Text, zu dem was ich gemacht habe + einige Spielszenen/Fotos. Da hätte ich eine Frage zu den Screenshots. Ist das soweit erlaubt, wenn ich Fotos vom Spiel z.B. auf Facebook hochlade und was sollte ich dabei beachten?

Bei den Regelungen von Microsoft, Ubisoft, Blue Fang Games, etc. blicke ich nicht richtig durch.

...zur Frage

Zoo Tycoon Complete Collection. Ich komme nicht weiter!

Ich kann bisher nur die Objekte von den normalen Zoo Tycoon benutzen obwohl ich Dinosaur Digs und Marine Mania haber, also 3 einem Pack. Ich möchte in meinem Zoo Dinos und Waler hinstellen aber es geht nicht. Vielleicht ist das so weil ich ein freies Spiel gestartet hab? Kann ich auch Marine Mania und Dinosaur Digs im Freien spiel Modus spielen?

...zur Frage

Zoo Tycoon 2 - Ordner?

Hi Leuts,

ich spiele Zoo Tycoon 2 und habe im Internet einige Cheats gefunden, die man in der Datei selbst in einem Editor eingeben muss. Aber, und das ist meine Frage, wo bitteschön ist der Zoo-Tycoon 2 Ordner????? Ich benutze einen Windows 7 und die Ultimate collection von Zoo Tycoon 2.

Please help me!!!

Danke im Voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?