Zoo Tycoon Comlete Collection

1 Antwort

Hey,

1. Es kann gut daran liegen das deine Besucher diesen Brechreiz haben weil im Zoo irgendwas stinkt. Als gutes Beispiel kann es sein das deine Mülleimer überfüllt werden sein können, somit überlaufen und anfangen gewaltig zu stinken. Platziere dann einfach ein paar Reinigungs fachkräfte mehr, dann sollte das Problem gelöst sein.

2. Der Gestank kann auch sehr gut von den Tieren kommen. Wenn ein unsauberes Gehege vorhanden ist, setz einfach einige Tierpfleger mehr für das Gehege ein. Du kannst sie auch je nach Gehege dafür Spezialisieren.

Lg Fur