Zoo-Tycoon Besucherzufriedenheit?

6 Antworten

es gibt viele cheats aber versuch einfach souvenierläden aufzustellen und essen&trinkenstände zu bauen auch bänke wollen die meistens und der zoo sollte immer sauber sein ;)

Larissaaax 
Fragesteller
 06.01.2012, 01:02

hab ich alles mein zoo sieht schon aus wie ein weihnachtsmarkt weil an jeder ecke fressbuden und alles ist das ist doch nicht normal -.-

0
bibi0808  06.01.2012, 01:06
@Larissaaax

hm ich spiel des spiel auch aber bei mir mögen sie die zoos immer kp warum..

gehts deinen tieren vllt schlecht? sind die gehege 'artgerecht' konstruiert? :)

0
Larissaaax 
Fragesteller
 06.01.2012, 01:09
@bibi0808

alles perfekt wenn ich die zoos sonst immer bau halt n freies spiel mögen meine das auch immer.... da steht immer die haben durst und hunger aber ich hab kein platz mehr in dem zoo um noch mehr zu bauen

0
bibi0808  26.02.2012, 13:21
@Larissaaax

dann musst du platz schaffen.. vllt ein paar unnötige nervige tiere weg? :)

0

Klos, Dekoration (z.B Springbrunnen, Bäume, etc), Essenstände, Getränkestände, bessere Tierarten, die Tiere sollten sich wohlfühlen.

P.S : Drück mal Shift(pfeil anch oben)+4. VORSICHT! Zäune gehen kaputt, am besten ganz am anfang machen wenn du keine Zäune hast =)

10.000 Dollar :P

http://www.spieletipps.de/pc/zoo-tycoon/tipps/11469/1/

Ist jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber bei mir ist die B-Zufriedenheit immer bei 95%. Also als erstes musst du den Eintrittspreis am Anfang auf 2-4 $ halten, wenn du schon viel ausgebaut hast, dann auf max. 10$ steigern. Wenn du dadurch zu wenig Geld hast, musst du am Anfang shift + 4 drücken. Danach musst du bei allen Essens- und Souvinierständen die Preise weit nach unten setzen. Wenn das noch nicht reicht, Tierhäuser bauen und vor allem sehr sehr viele Bänke!!! vor jedes Gehege auf einer Seite mind. 3 Bänke, einen kleine Getränkeautomaten und eine Toilette. Und Zooführer können auch noch helfen.

Ich hoffe ich konnte dir, wenn auch spät, noch helfen :D

Wenn man die Tasten SHIFT und 4 gleichzeitig drückt, bekommt man 10.000 Dollar. Allerdings geht dabei ein Gehege auf, daher sollte man gleich nach dem Cheat in den Pause-Modus wechseln und das Gehege wieder schliessen. Alternativ kann man den Cheat auch am Anfang des Spiels so oft anwenden, bis das KOnto ausreichend gefüllt ist.