Zoo-Tycoon Besucherzufriedenheit?

6 Antworten

es gibt viele cheats aber versuch einfach souvenierläden aufzustellen und essen&trinkenstände zu bauen auch bänke wollen die meistens und der zoo sollte immer sauber sein ;)

Larissaaax
Fragesteller

hab ich alles mein zoo sieht schon aus wie ein weihnachtsmarkt weil an jeder ecke fressbuden und alles ist das ist doch nicht normal -.-

bibi0808  06.01.2012, 01:06
@Larissaaax

hm ich spiel des spiel auch aber bei mir mögen sie die zoos immer kp warum..

gehts deinen tieren vllt schlecht? sind die gehege 'artgerecht' konstruiert? :)

Larissaaax
Fragesteller
@bibi0808

alles perfekt wenn ich die zoos sonst immer bau halt n freies spiel mögen meine das auch immer.... da steht immer die haben durst und hunger aber ich hab kein platz mehr in dem zoo um noch mehr zu bauen

bibi0808  26.02.2012, 13:21
@Larissaaax

dann musst du platz schaffen.. vllt ein paar unnötige nervige tiere weg? :)

Klos, Dekoration (z.B Springbrunnen, Bäume, etc), Essenstände, Getränkestände, bessere Tierarten, die Tiere sollten sich wohlfühlen.

P.S : Drück mal Shift(pfeil anch oben)+4. VORSICHT! Zäune gehen kaputt, am besten ganz am anfang machen wenn du keine Zäune hast =)

10.000 Dollar :P

http://www.spieletipps.de/pc/zoo-tycoon/tipps/11469/1/

Ist jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber bei mir ist die B-Zufriedenheit immer bei 95%. Also als erstes musst du den Eintrittspreis am Anfang auf 2-4 $ halten, wenn du schon viel ausgebaut hast, dann auf max. 10$ steigern. Wenn du dadurch zu wenig Geld hast, musst du am Anfang shift + 4 drücken. Danach musst du bei allen Essens- und Souvinierständen die Preise weit nach unten setzen. Wenn das noch nicht reicht, Tierhäuser bauen und vor allem sehr sehr viele Bänke!!! vor jedes Gehege auf einer Seite mind. 3 Bänke, einen kleine Getränkeautomaten und eine Toilette. Und Zooführer können auch noch helfen.

Ich hoffe ich konnte dir, wenn auch spät, noch helfen :D

Wenn man die Tasten SHIFT und 4 gleichzeitig drückt, bekommt man 10.000 Dollar. Allerdings geht dabei ein Gehege auf, daher sollte man gleich nach dem Cheat in den Pause-Modus wechseln und das Gehege wieder schliessen. Alternativ kann man den Cheat auch am Anfang des Spiels so oft anwenden, bis das KOnto ausreichend gefüllt ist.