Spiele wie Zoo Tycoon und Wildlife Park kindisch?

2 Antworten

Ich bin jetzt 35 und habe vor gut 3 Jahren auch diese Spiele gespielt und finde da nichts kindisch dran. Es ist einfach ein witziger Zeitvertreib

Kommt drauf an auf welche Aspekte man beim Spielen achtet ;-) Man kann sich da richtig ins Budget stürzen und alles strukturieren etc., man kann aber auch cheaten und einfach drauf los bauen. Aber im Prinzip ist beides nicht kindisch. Spielen an sich ist nicht kindisch.