Findet ihr zocken kindisch?

10 Antworten

Ne finde ich nicht. Ich weiß was du meinst aber es ist nicht so. Zocken ist ja für jedes Alter gedacht und dein Geschmack in videospielen ändert sich wahrscheinlich im Laufe der Zeit aber kindisch ist es auf keinen Fall. Und wenn das jemand zu dir sagt dann hat er keine Ahnung davon wie nice es ist zu zocken.😁

Woher ich das weiß:Hobby

Nö. Bin mitte 30 un spiele weiterhin computerspiele. Die art der spiele hat sich vieleicht über die jahre geändert die mir gefallen. Aber ich sehe keinen grund warum es kindisch sein soll.

Zumal es nen haufen spiele gibt die konkret erst ab 18 sind. Da kann man sich fragen wieso computerspiele spielen kindisch sein soll wenn es nen haufen spiele explizit für erwachsene gibt.

Es ist alles eine Sache des Masses. Ich bin über 70, und zocke jede Woche ein paar Stunden. Macht einfach Spass :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

An sich nicht. Ich zocke auch mit 47 ganz gern. Mein Stiefpa wird 70, wenn er sein Weed geraucht hat, ist Call Of Duty für ihn das Größte.

Überhaupt nicht. Manche Spiele sind alte Kindheitserinnerungen.. und manche machen einfach Spaß. Egal wie schlecht die Grafik oder sonst was ist... manche haben eine gewisse Nostalgie :)