Wildlife Park 2 - Ultimate Edition

1 Antwort

Meine Haustiere ist kein extra Addon, den du extra spielen kannst so wie Dino World und co. Es ist mit im Hauptspiel enthalten. Meine Haustiere fügt außerdem keine Missionen hinzu, sondern nur neue Tiere für das Freie Spiel :)

Wildlife Park 2 oder 3?

Hallo

Ich überlege mir eins von den beiden Spielen zu holen...Da aber bei dem 3 Teil so wenig Tiere sind und ein paar Kommentare auch nicht so toll waren wollte ich fragen was besser ist/mehr Spaß macht...Habe auch Zoo Tycoon 2 das mir auch gut gefällt möchte aber gerne mal was anderes ausprobieren und gibt es vielleicht bald oder jetzt schon für den 3 Teil von Wildlife Park eine Erweiterung mit mehr Tieren oder so? Und wie viele Tiere sind in der Wildlife Park 2 Version "Wildlife Park 2 Diamant-Edition" enthalten?

GLG Icke19

...zur Frage

Wildlife Park 3: zweite Installation funktioniert nicht

Hallo, ich hab ein ganz großes Problem und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar habe ich mir am 02. Januar das Spiel Wildlife Park 3 bei Amazon gegen Bezahlung heruntergeladen. Ich habe es gestern installiert und es ging auch (konnte es spielen), aber heute musste ich es deinstallieren aufgrund eines Virus auf dem PC (der aber nicht vom Spiel kam). Heute wollte ich es neu herunterladen und installieren. Es öffnete sich ein Fenster wo ich auswählen kann ob ich's mit CD spiele oder es nur runtergeladen habe gegen Bezahlung. Sobald ich aber auf das Feld ''Freischalten'' klicke (weil es ja nur runtergeladen ist) passiert rein gar nichts. Das Fenster geht weg und kommt dann wieder. Gestern hat sich nach dem Klicken auf dieses Feld ''Freischalten'' eine Internetseite geöffnet wo ich meinen Produktschlüssel eingeben konnt und genau diese Internetseite hat sich heute überhaupt gar nicht geöffnet. Auf welcher Internetseite kann ich meinen Produktschlüssel für das Spiel Wildlife Park 3 nun eingeben? (evtl. Link) Ich bin schon am verzweifeln.

Ich bitte um schnelle Hilfe ! :-(

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Dinosaurier-Filme bitte mir hat jurassic world gefallen jurassic park kenne ich gibts noch dino-filme nicht zeichentrick bitte?

...zur Frage

Addons aus Wildlife park 2 zusammen spielen?

Huhu Leute, folgendes Problem: Ich habe mir die Wildlife park 2 Ultimate Edition geholt und möchte nun alle Addons "zusammen" spielen, heißt die Tiere & Gehegeausstattungen aus allen Addons in einem haben, wie es bei anderen Spielen auch funktioniert. An sich sind alle Addons (Tiere & gehegeaussattungen) in " Dino World" vorhanden, nur leider nicht die Maps der anderen Addons. Auf den Dinoworld-Maps überleben nur wenige nicht prähistorische Tiere. Die frage habe ich schon häufiger gelesen, jedoch nie eine Lösung gefunden. Die einzelnen Dateien der Addons , der Tiere und Ausstattungen habe ich schon in die Datei des Hauptspieles eingefügt, ich konnte sie aber nach wie vor nicht im Hauptspiel benutzen. Auch habe ich die Maps der Addons und des Hauptspieles in den Maps-Ordner von Dino World eingefügt. Genau das gleiche Problem wie vorher, nur die Dino World-Maps standen zur Verfügung.

Schonmal vielen Dank für Lösungsvorschläge :)

...zur Frage

Addons von Wildlife Park 3 nicht komplett im Spiel?

Hallo

Ich habe mir die Ultimate Edition gekauft. Laut Beschreibung ..... (Darüber hinaus enthält Wildlife Park 2 - Ultimate Edition alle Teile sowie sämtliche Erweiterungen von Wildlife Park 2: Abenteuer auf der Ranch, Crazy Zoo, Marine World, Farm World und Dino World und Meine Haustiere. Über 150 Tierarten sowie unzählige Pflanzen und Dekorationsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung. ) ..... sollen also alle Inhalte in einem Spiel verfügbar sein. . Das sind sie aber nicht. Es sind ein paar Elemente dabei, wie Hauskatzen, Hunde, Kühe... Aber bei den Pferden z.B. kann ich die Fellfarben nicht einstellen (trotz Symbol), Tiere sterilisieren kann ich auch nicht und es fehlen Pflanzen (und Tiere).

Was mach ich nun? Ich will ALLE Inhalte nutzen, indem ich ein Spiel starte. Bei Steam oder im Deep Silver Ordner habe ich aber verschiedene Exe Dateien. Öffne ich z.B. WP2 Marine, habe ich alles von Marine. Es fehlen dann Teile von den anderen Addons.

Hat noch jemand das Problem?

Bei Sims 2 war es so, dass man das Spiel startete und alle Addon Inhalte wurden mit geladen. Man konnte gar nicht separat nur "Gute Reise" starten, wenn man Addons hatte. Zumindest war das bei mir so, dass sich alle Inhalte öffneten, egal welche Exe man nutzte.

Was nun?

...zur Frage

Wildlife Park 2 Deep Silver PC Neustarten funktioniert aber nicht.

Hey Leute, ich habe Heute das Spiel Wildlife Park 2 wieder Gefunden. Habe es auch Installiert und als ich es Gestartet habe kam da Deep Silver.... Kopierschutzt Aktivieren u.s.w habe ich alles Gemacht dann kam um den Kopieschutzt zu Aktivierenmüssen sie den Rechner Neustarten. Habe ich auch gemacht doch wenn ich es wieder Starte komm das jedes mal und wenn ich auf Nein klicke Passiert Garnichts. Was soll ich machen bitte schnell Antworten. MFG:Adon01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?