Wildlife Park 2 alle DLC's und trotzdem fehlen sie?

2 Antworten

Hey,

wenn du in der Steam Bibliothek auf das Spiel klickst (nicht starten!) und etwas runterscrollst, siehst du eine Kategorie Namens 'DLC'. Dort siehst du all deine DLCs und kannst sie mit einem Häkchen Aktivieren und Deaktivieren. Falls das nicht so ist, Hast du wahrscheinlich nicht alle gekauft oder du kontaktierst den Steam Support. Etwas in diesem fall ist nämlich bei keinem Passiert.

Vogeltasche
Fragesteller

Die Kategorie habe ich gefunden, es sind aber nur Domestic Animals und Kitz eingetragen. Ich habe aber definitiv alle gekauft, da mir alle DLCs in der Bibliothek angezeigt werden und ich sie auch spielen kann.

Hab gerade eben die gleiche Frage gefunden, dort wurde dem Fragenden gesagt, man müsse das Dino DLC starten (glaube das war auch das letzte DLC was man bekommen kann), dann würden alle Inhalte spielbar sein. Tatsächlich ist dem auch zum Teil so. Beim freien Spiel finde ich alle Pflanzen, Dekorationen, Einrichtungen und Tiere (mit unterschiedlichen Fellfarben, was vorher auch nicht auszuwählen war) auf. Und DENNOCH! Es sind nicht alle Karten verfügbar, lediglich die vom Dino DLC XD

Zumindest kann ich das wichtigste trotzdem benutzen ^^ Also eig hat sich die Frage geklärt, ich danke dir dennoch für deine Antwort ;))

Hallo,

Hast du zufällig eine Lösung gefunden? Ich habe mir vor kurzem ebenfalls Wilflife Park 2 mit allen DLCs bei Steam geholt, um in Kindheitserinenrungen schwelgen zu können, aber habe das selbe Problem wie du. :(

Liebe Grüße