Nintendogs DS - Gehorsamkeitswettbewerb?

2 Antworten

Oh das problem hatte ich damals vor etlichen Jahren auch als ich noch klein war und den DS bekommen habe.

Keine Ahnung wo dran es lag aber manchmal ging es und manchmal nicht.

Zum Schluss habe ich diese Wettbewerbe garnicht mehr gemacht da sie mich zu sehr frustriert haben als Kind.

Butterblume197
Fragesteller

Aber ne Idee, was ich machen könnte? Würde ungern aufgeben, hab echt viel mit dem Hund trainiert.

Vielleicht bist du zu nah am Mikrofon oder redest nicht deutlich genug?

Butterblume197
Fragesteller

Das dachte ich auch mal. Aber ich habe es in der gleichen Lautstärke und Abstand zuhause versucht, da hat alles einwandfrei funktioniert.