Nintendogs Dalmatiner, Hund springen beibringen

2 Antworten

Ganz leicht ich hatte nähmlich genau das gleiche nintendogs. also wenn dein hung sitzt oder steht nach oben über seinen kopf tippen manchmal auch mehrmals dannauf die birne drücken den befehl sagen und die neue glühbirne nehmen und dem hund vor den muns halten. der ist die dann. ach ja wenn du schon ein paar tricks hast wie sitz und spring, sag sitzt und dann spring dann macht er einen rückwerts salto. wenn du ihm "dreh dich " beigebracht hast und spiel tot dann sag zuerst spiel tot und dann dreh dich und er macht nen breakedance

Hi! Wenn du deinen Hund rufst, musst du gleich danach über ihn auf "die Luft" tippen (wenn es beim 1. mal nicht funktioniert, nochmal versuchen!). Dann springt den Hund. Danach klickst du rechts oben auf die Glühbirne und sprichst möglichst deutlich "Spring" in dein mikro. Wenn dein Hund es verstanden hat, bellt er und eine gelbliche Glühbirne kommt neben deinem Hund (diese kann dein Hund essen, wenn du sie zu seinem Mund ziehst). Und das wiederholst du immer wieder, bis dein Hund es lernt. Und bloß nicht die geduld verlieren ;)

Hund ''such" beibringen

Hey, ich wollte mal fragen wie man einem hund das suchen von Dingen z.B. einem Ball beibringt und zwar so das wenn er es gefunden hat, hin setzt.

...zur Frage

Hund "Fuß" beibringen, bessere Methode?

Momentan mache ich es so das ich ihn rufe, ein Leckerli zeige dann das Kommando "Fuß" gebe und ich ihn dann so nach 20-30 Metern "fertig" sage und ich ihn dann belohne, ich frage mich aber ob es noch eine bessere Methode gibt?

Ziel soll sein das ich Ende des Jahres im Dorf keine Leine mehr brauche.

...zur Frage

"Böse" Kommando Hund beibringen

Der alte Rottweiler Rüde meiner Mutter konnte ein so genanntes böse Kommando heisst man hat auf etwas gezeigt und böse gerufen der hund hand dann zb. einen Stock komplett zerkleinert etc. der Rüde meiner Mutter hat einmal sogar einem Baum die Rinde abgeschählt und versucht die wurzeln auszugraben. Meine Frage wie kann ich dieses Kommando meiner Rottweiler Hündin beibringen?

...zur Frage

Pferd auf das Springen vorbereiten / beibringen! :)

Ich habe ja eine Reitbeteiligung und ich wollte mit ihm Springen anfangen. Da er soweit ixh weiß so gut wie noch nie Gesprungen ist wollte ich mal Wissen wie man ihm das richtig beibringt ohne reitlehrer ! Und vorallem wie kann ich dem Pferd beibringen wo er abspringen soll ? Danke im vorraus :) LG johanna

...zur Frage

Wie kann ich meinem Hund das Kommando "Steh" beibringen?

das er auf mein Kommando Steht ? wie Trainier ich das am besten ?

...zur Frage

Wieso kann ich meinem Hund nicht Handstand beibringen in nintendogs?

Ich kann meinem Hund den Trick Handstand nicht beibringen .Warum geht das nicht?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?