Nintendogs: Können Hunde wirklich ausreißen?

10 Antworten

Ja bei mir ist der Hund mal weg gewesen und ist dann mit einem Geschenk wieder gekommen das passiert wenn man das Spiel so ca 1 Stunde laufen lässt aber die Hunde laufen nicht weg wenn man sie schlecht behandelt hat

meine güte...da brauch sich jetzt auch keiner aufregen...die hunde sind ja nich echt ^^

und so hab ich auch ers angefangen, dann war ich bei ner freundin u hab vergessen meinen ds aus zu machen-ich guck nach- bello kommt mit nem fußball wieder ^.^

Hey everengel du msst ja deinen ds anlassen und offen lassen ich hab nemlich mal meinen ds fergessen ausszummachen und zuzuklappen und ich war 2 stunden weg und dann habe ich meinen ds gesehen und hab auf den toschscreen getippt und dann kamm der hund an mit einem geschenk der ist nemlich ausgerissen um mir ein geschenk zu holen es ist also kein gerücht das gleiche gilt auch für DogRabbit

ja wenn du deinen ds länger an hast und die helligkeit scho verdunkelt is dann reißen die aus und wenn du den ds am bildschirm antippst dann kommt dein wuffi mit einem geschenk wieder ^^

Ich habe meine Nintendogs nur gequält, damit ich irgendwann mal erfahre, obb das Gerücht mit dem ausreißen stimmt. Das war nur aus rein wissen schaftlichen zwecken^^

baybora  03.08.2009, 21:00

witz.........^^

Flicklynn  29.12.2009, 22:09

bist du aus rein wissenschaftlichen zwecken vielleicht auch für tierversuche ?!