Gute Hunde bei Nintendogs + Cats (Franz. Buldogge)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal
Also ich habe 2 Hunde einmal einen Dalmatiner und einen Schäferhund. Von dem Schäferhund bin ich echt begeistert er kann irgendwie alles er fängt fast immer die disc und ist super super schnell bei Corsing und auch beim disc werfen, er lernt auch sehr schnell Tricks. Mein Dalmatiner hingegen ist genau das Gegenteil er ist richtig langsam er fängt die disc echt selten und beim corsing ist er wirklich richtig lahm! Das einzige was ich bei dem Schäferhund nicht so gut ist( ich weiß nicht ob das bei allen Schäferhunden ist) das er beim spazieren sich mit keinem wirklich keinem! Hund versteht da steht immer sie können sich nicht riechen oder sie fürchten sich. Das ist der Nachteil.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 6 verschiedene Hunde und sie sind alle in allem sehr gut.

Soweit ich weiß gibt es bei Nintendogs keine Hunde die etwas besser und etwas schlechter können, man muss sie nur mit Geduld trainieren dann werden sie in allem gut.

Ich spiele das Spiel schon fast 3 Jahre lang und habe alle mit Geduld trainiert und sie wurden alle gut. Manche schneller, manche langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also coursing : schnell wild
Disc:Hund liebt Spielzeug
Gehorsamkeits: der Hund soll clever sein nicvh naiv .So war es bei mir und alle waren dann richtig gut ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?