Nintendogs + Cats Coursing?

1 Antwort

Vorerst einmal: Was für einen Köder benutzt du denn? Für den Nintendogs Pokal ist ein Profiköder pflicht, sonst schafft mans nie! Wie schnell läuft dein Hund dein ungefähr?? Um schneller zu laufen solltest du den Köder nah am Hund lassen. ( natürlich so, dass er nicht auf ihn zuspring und ihn schnappt) Das klappt wirklich gut. Wenn der Hund dann schneller wird muss man den Köder natürlich auch schneller einholen! Probiers doch mal :-)

Falls es net klappt einfach schreiben, aber ich bin mir sehr sicher das des klappt

xlFranzilx
Fragesteller

also ich hab diesen Bananenköder aber bei mir schaltet sich auch irgendwie nichts mehr frei und mein Hund ist ziemlich langsam er braucht 45 bis 47 Sekunden das schnellste war bis jetzt 43:91 nachdem ich 2:30Stunden geübt habe. Danke für die Hilfe sehr nett.

xlFranzilx
Fragesteller
@xlFranzilx

ich habe es jetzt geschafft hab bei 3500 den Profi-Köder freigeschaltet und mein Hund hatte auf anhiep 38Sekunden danke für die Tipps!