Nintendogs+Cats Charakterart!

2 Antworten

Hallo Leute

Ich habe vor 4 Tagen einen ds3d -xl gekauft und Nintendogs + Cats Golden Retriever and Friends gekauft. Ich bin selbst am ausprobieren aber ich hab was festgestellt.

Wenn du einen Hund haben willst der fast nur auf dich hört und überall gut in wettbewerben ist als "durchschnittliche" Hunde, dann sollstest du nehmen : Wo steht, das der Hund auf dich liebt oder sowas. Das hab ich bei meinem Cocker. Aber der Nachteil: Niemals in Gesellschaft deiner Hunde! Bei meiner Dogge [Char: ein ruhiges weibchen das bei allen beliebt ist] gibt es nur streit! wenn sie "alleine" sind, kläffen die sich an, verfolgen sich und mein cocker Bella verkriecht sich in die "dunkelste Ecke". D.h Mein Cocker ist besser im Wettbewerb als meine Dogge, aber fast niemand kann Bella leiden. Sogar nicht beim Spatzieren gehen. Diese Eigenschaft gibt es bei allen Hunden. Eine gute eigenschaft ist: Ein Ruhiges ___, ist bei allen beliebt oder so. Nimm nie NAIV .... Du muss es ausprobieren.

FAZIT: Wenn du ein Hund zum "Geld machen willst [ überall gut und hört sofort; nur manchmal beim spatzieren nicht ] oder es einzeln Halten willst, nimm diese eigenschaft; das der Hund den besitzer liebt., Aber nicht das, wo steht das das : Dieser kleine stoltze Kerl/racker hätte den beitzer für sich allein.!!

Die Eigenschaft, hab ich festgestelt, das der Cocker ohne zu üben schon den 1 Platz gemacht hat. ( Courling ) Das ist der Vorteil, überall gut. Ohne zu üben. Hat schon meine Dogge überholt ! Und Bella hab ich erst seit 1 nem Tag !! Mir kommts so vor als hätte sie eine Gabe :D ... Ich weiß das es verwirren ist aber schreib mir ne Nachricht wenn du es genauer wissen willst. Hab grad kei Bock nachzu gucken. ;-)

Hoffe schreibst zurück. WaCaFreak

Cocker Bella - (Computer, Golden Retriever, nintendogscats)

Achso+ ich wollt noch fragen ob jede Charakterart (z.B ''Ein froehliches Maennchen was schnell neue Freunde findet.''') Jede Hunderasse haben kann?

WaCaFreak  01.11.2012, 20:26

ja könnte sein. Bei Golden Retriever könnte es klappen! Also wenn du den weißen schäferhund nimmst, den gibt es als diese eigenschaft nicht. Ich habe die dann genommen:

Ein ruhiger Kleiner, der sich am besten mit den Menschen versteht <<

Soweit, ist er eig. ganz gut :D Hab den aber erst seit heute.

Frag wieder wenn du was wissen willst ;-)