Was ist der Unterschied zwischen Nintendogs + cats Golden Retriever und Nintendogs + Cat ZwergPudel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zum Start andere Rassen zur Auswahl. Im Laufe des Spiels kannst du aber in allen drei Versionen alle Rassen freischalten.

Es gibt auch einige Items, die es jeweils nur in einer der drei Versionen gibt. Diese musst du über Street Pass geschenkt bekommen.

Ich habe mich eben gefragt weshalb dass einte günstiger ist als das andere.

Du hast da am Anfang verschiedene Rassen zur Auswahl, die du im Laufe im Spiels aber alle bekommen kannst, indem du andere Nintendogs+cats Besitzer per StreetPass triffst. ;)

Die Spielart ist nur leicht verändert... Im Prinzip alles das gleiche