Nintendogs+cats schnell Geld verdienen

2 Antworten

Es gibt ja den Schrittzähler bei dem man was bekommt bei einer bestimmten anzahl von schritten ( 10 = 1 normales Leckerli 100 = 1 besonderes Leckerli 1000 = 1 Material... ) wenn du also immer so neunzig Schritte machst und das 11 mal dann hast du 99 leckerlis und die verkaufst du dann. wegen dem laufen kannst du auch deinen 3ds hin und her bewegen und bis 45 zählen dann hast du so 90 ^^ hoffe ich konnte helfen

wenn du an wettbewerben teilnimmst und die geschenke verkaufst, die dein hund dir beim spazierengehen bringt