Maja Natalie/Natalia? Uff, das ist echt schwer :-/

...zur Antwort

Maja- Sofia/ Sophie

...zur Antwort

Ja, alles was man ins Gesicht klatscht, ist schlecht für die Haut(außer Creme), da die Haut, das größte Organ, schlecht atmen kann. Folge: Es gibt Pickel oder Hautauschlag oder eine frühzeitige Hautalterung

...zur Antwort

Klar ist: er findet dich sofort sympatisch- oder er hatte was im Auge.. Nein, Spaß beiseite. . Es kann viele Gründe haben .. Entweder will er dich mit seinem Charm verrückt machen, ins Bett kriegen, dich näher kennen lernen,..Also Fakt ist: Zuzwinkern heißt nichts negatives -)

...zur Antwort

wenn du an wettbewerben teilnimmst und die geschenke verkaufst, die dein hund dir beim spazierengehen bringt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.