Funkoniert nintendogs in 2022? ?

2 Antworten

Bei einen 3DS kannst du alle Online Spiele spielen ohne ein Abo abzuschließen wie die Nintendo Switch. Nintendogs + Cats ist generell ein Offline Spiel was du ja alleine spielen kannst. Kennst du jemanden in der Nähe der das Spiel auch hat und einen 3DS dann könnt ihr euch treffen und dort gemeinsam mit euren Hunden (oder auch Katzen keine Ahnung ob man auch eine Katze mitnehmen kann sicher bin ich mir da grad nicht) spielen und euch Geschenke überreichen.

Hoffe es konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Nintendoboy87
Fragesteller

Danke! Mich hat es halt verwirrt wo die Leute gesagt haben das die Spiele offline sind und mit offline meinte ich das die nd mehr funkoniert😬

Du kannst eigentlich alle Spiele offline spielen.

Der 3DS hat soweit ich weiß keine Online-Multiplayer-Spiele, wo zwingend eine Internetverbindung benötigt wird.

Nintendoboy87
Fragesteller

Danke! Mich hat es halt verwirrt wo die Leute gesagt haben das die Spiele offline sind und mit offline meinte ich das die nd mehr funkoniert😬