Nintendogs+Cats! Welche Version ist die beste?

Französische Bulldogge - (Nintendo, Nintendogs) Golden Retriever - (Nintendo, Nintendogs) Zwergpudel - (Nintendo, Nintendogs)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nintendogs + Cats Golden Retriever & neue Freunde 57%
Nintendogs + cats Französische Bulldogge & neue Freunde 29%
Nintendogs + cats Zwergpudel & neue Freunde 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Golden Retriever & neue Freunde am besten, habe das Spiel auch... aber eigentlich ist es egal, welche Version Du Dir kaufst, da später sowieso alle Hunde und Katzen freigeschaltet werden, das heißt, wenn Du viel spielst und Dich um Deinen Hund kümmerst, solltest Du irgendwann 27 Hunderassen und alle Katzen haben. Nur am Anfang, wenn Du das Spiel beginnst, hast Du nur ein paar Hunderassen zur Verfügung, das ist bei jeder Version anders, aber später kannst Du alle freispielen. Deshalb solltest Du Dir lieber die Version kaufen, bei der der Hund, den Du haben möchtest, schon am Anfang da ist. Hier kannst Du sehen, bei welcher Version es welche Hunde und Katzen gibt: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo_3ds/nintendogs__cats_zwergpudel_amp_neue_freunde_31262.html

hay ich will das mit bulldogge da gibt es sheltis und ich leibe die die kenne ich schon von nintendogs delmatiner und bekomme zu weinachten den ds in rosa mit nintendogs + cats addet mich mal nintendogs + cats fans ich möchte gerne noch mehr zu dem spiel wissen! danke an euch übrigens bin neu hir seit heute :)

Nintendogs + Cats Golden Retriever & neue Freunde

also ich hab das und zwergpudel und bei golden retriever sind viel süßere hunde und katzen, find ich das einfahc besser :D

Taniessa
Fragesteller

Sind bei jeder Version unterschiedliche Katzenrassen dabei??

Taniessa
Fragesteller
@Bowser

Weisst du in welcher Version welche Katzenrassen dabei sind??

Bowser  28.11.2011, 19:26
@Taniessa

sry aufzählen kann ich das nicht, aber ds steht bestimmt iwo im internet

Seelenherz  31.12.2011, 23:25
@Bowser

Da sind überall die gleichen Rassen und die Hunde sind auch überall gleich!

Nintendogs + Cats Golden Retriever & neue Freunde

Alle sind gleichgut, jeder hat andere rassen gern. Mein Favorit ist Golden Retriver:)

Nintendogs + Cats Golden Retriever & neue Freunde

ganz klar am besten!

Taniessa
Fragesteller

Hast du das Spiel??