sind bei nintendogs+cats alle hunde gleich gut?

1 Antwort

Hey also was die Rassen angeht gibt es da keine Unterschiede, sondern eher was den Charakter angeht. Ich weiß jetzt nicht mehr genau welcher Charakter besonders gut war und groß sind die Unterschiede auch nicht. Hab das damals getestet indem ich mit dem neuen hund sobald es möglich war an einen coursing Wettbewerb teilgemommen hab. Wenn er gewonnen hat wurde er behalten und wenn nicht hab ich mir einen anderen Charakter ausgesucht weil ich irgendwie mal die lust am vielen training verloren hab. Aber dabei hab ich das mit dem Charakter eben herausgefunden. Ich weiß allerdings nur noch dass das offene freundliche Männchen (oder irgendwie so) das beste war (die haben oft sogar den zweiten Coursing Wettbewerb ohne Training gewonnen) aber im Endeffekt kannst du mit jedem Hund Champion werden. :)

Was möchtest Du wissen?