Nintendogs Bug?

1 Antwort

Schau mal in deinen Einstellungen vom Nintendo. Da kann man die Zeit verändern.

Und wenn du dies bereits mal gemacht hast, kann es zu Fehlern kommen, welche meist nur mir einem neuen Spielstand gefixed werden können

Maxi424
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe aber noch nie die Zeit iwie verändert oder so. Soll ich es mit einem neuen Spielstand versuchen?

verreisterNutzer  14.05.2017, 19:19
@Maxi424

Also wenn ein neuer Spielstand nicht helfen sollte, dann solltest du dich an den Nintendo Support wenden