Nintendogs + Cats Hund reagiert nicht mehr?

2 Antworten

Nehmen wir mal an dass das Spiel neu ist und nicht gebraucht, das hast du nicht angegeben :P. Kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen dass Nintedogs schon immer etwas heikel mit Stimmerkennung war, selbst der Tonfall, die Umgebungseräusche/lautstärke machen viel aus. Vielleicht sprichst du den Namen heute etwas schneller aus weil du estern müde warst? (Nur ein Beispiel bzw. eine Annahme)
Wenn du es nochmal in verschieden Stimmlagen etc probieren würdest und uns mehr Infos geben könntest wäre das super :D. Viel Glück noch

LG

1

Das Spiel ist neu gekauft.

Ich habe den Fehler aber glaub ich gerade selbst herausgefunden. Ich hab gesten mit Kopfhöhrern gespielt und heute morgen nicht. Entweder wariiert meine Stimme so stark durch das eingeschränkte Gehör oder es reagiert auf das Mikro an den Kopfhörern anstatt auf das des DS. Denn da gat alles wieder reibungslos fuktioniert.

0
6

Ah, ja das wäre ne wichtige Info gewesen :D Zum Glück gehts ja wieder.

0

Also meine Hunde bei Nintendogs reagieren auch nicht immer ich rufe sie dann zu mir mit diesem Rufdings unten in der Mitte und sage ihnen den Namen wenn sie vor mir stehen. Dann bellen sie zweimal und dann reagieren sie auch wieder.

Wie bringt man den Hunden bei nintendogs+cats einen Salto oder einen backflip bei?

Hii,mein Hund kann alle 17 Tricks und ich habe gehört dass wenn man Sitz und spring sagt das er dann einen Salto macht und bei Rolle und spring einen Backflip.ich habe es schon so oft gemacht aber das hat bei mir irgentwie nicht funktioniert.

...zur Frage

Ich komme bei Nintendogs ganz am Anfang nicht weiter?

Ich habe vor einer Woche das Spiel nintendogs gekriegt und bin überhaupt nicht weit. Ich sollte meinen Hund einen Namen geben habe ich auch gemacht. Dann stand da das ich ihn oft rufen soll damit er sich an den Klang gewöhnt. Das habe ich auch gemacht aber dann stand da plötzlich das er seinen Namen vergessen hat. Dann musste ich ihn den Namen wieder neu beibringen. Und dann stand da wieder das er seinen Namen vergessen hat. Und so geht das die ganze zeit. Schon 10 mal ungefähr hat er seinen Namen vergessen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Fragen zu Nintendogs+Cats

Hey :D Also mal wieder eine Frage von mir seit langem! Und diesmal gehs um Nintendogs+Cats Meine Fragen: 1.Kann man mit der Katze genau das gleiche machen (gassi gehen, waschen, wettbewerbe) wie das was man auch mit dem hund machen kann?wenn nein dann hätte ich gerne ein paar beispiele wo sich die beiden tiere unterscheiden in diesem spiel. 2.Kann man den katzen auch die namen und tricks beibringen wie den hunden? 3.Welches menü(pflege,spielzeug) findet ihr besser? das von nintendogs oder das von nintendogs+cats?

lg Bella9631 :)

...zur Frage

Nintendogs+cats auf nintendo 3DS Account oder Hund löschen?

Steht oben!!!!

...zur Frage

funktioniert powersaves pro wirklich nicht mit nintendogs?

Ích habe mit powersaves "pro" 3ds zugelegt,allerdings funktioniert es wirklich mit kaum einem einzigen spiel,jtzt meine frage ob mein teil ne fehlfunktion hat oder ob es nur mit der normalen Version des powersaves funktioniert,was mich an der korrektheit der Bezeichnung "pro"zweifeln ließe,da es von 15 spielen mit 2 arbeiten kann

...zur Frage

Nintendogs + Cats Coursing?

Ich bin jetzt beim Nintendogs Pokal bei Coursing die Hunde gegen die ich antrete brauchen 39 bis 38 Sekunden, für meinen Hund ist das unmöglich das schnellste was ich bis jetzt hatte waren 43:90 und das schaffe ich auch nie wieder!!!!!! Meine Frage ist jetzt wie muss ich meinen Hund Trainieren damit er meinem Köder immer hinterher rennt b.z.w. schnell wird???? Bitte sonst verzweifle ich noch ich Trainiere schon seid 2Stunden mit ihm, und schaffe immer nur 45 oder 46!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?