Können die Hunde bei "Nintendogs + Cats" Welpen bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim alten Spiel ging das 100%ig nicht ;D Es geht da um Welpen die nicht erwachsen werden können! Beim neuen weiß ich es nicht aber ich kann mir das nicht vorstellen.. Das ist ein Spiel für Kinder!

Da hat dir jemand Mist erzählt!

Lg, bienemaja776

Geht leider nicht auf nintendogs+cats :/ aber es geht auf dem alten Spiel nintendogs!

Nein das geht nicht auch nicht bein neuen Spiel

Das ging nie und wird auch nie gehen. Höre das zum ersten Mal. Es ist ein Kinderspiel und es sind WELPEN!!! Logisch nachdenken... ;P

Da bin ich anderer Meinung: beim "Normalen" Nintendogs kann man Welpen bekommen, da die gekauften mit der Namensgebung und dem ersten erlernten Trick erwachsen werden! Habe OHNE CHEAT bereits zwei Welpis, das ist echt cool! Aber beim neuen... o.o ich habe es auch, aber vom Züchten weiß ich nix! Also ihr anderen, beantwortet mal diese Frage: Wieso gibt es Männliche und Weibliche Hunde, wenn es egal ist, weil man sowieso nicxht züchten kann?